GENESIS Board-Übersicht zur Spielhalle
GENESIS
Genesis-Board-Mitglieder bei Facebook  Suchen 
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146
 Genesis-Board Wetterbericht 2014 « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
Hannes
BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 05:42    Titel:

Goldensprocketlover
Goldensprocketlover

Nun, direkt Wassermangel herrscht hier seit ungefähr einer Woche auch nicht wirklich. Bisher hat es immer nur in der Nacht gepisst. Was gut war, sagen die Bauern. Seit gestern Abend pisst es aber teilweise gewaltig, und ich sag, das ist schlecht, weil eigentilch wollte ich jetzt um diese Uhrzeit am Red Bull Ring sein und mir Rossi und Kumpane anschauen. Aber auf so eine Sauerei hab ich momentan keinen Bock. kruizifixnochmal

Sag einmal, Sabine, habt ihr noch Bleirohre, in die ihr beim Telefonieren hinein redet? Vielleicht sind die verstopft? Die gehören zeitweise durchgeblasen, damit das wieder funzt.

Wir haben hier schon lange dicke Kabel, da funzt alles problemlos. Auch, wenn's regnet. dumdidum

Click = Original
wub.gif RD4EVER wub.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerkleineVampir
BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 11:14    Titel:

klein.. blond.. gemein..
klein.. blond.. gemein..

Angeblich haben wir sogar Glasfaser leck mich pfüh rofl ...aber der Telekomiker hat gestern bei mir alles durchgecheckt, verschwand dann Richtung Verteiler und vermeldete von dort dann fernmündlich, es sei alles wieder ok. So schien es dann auch..

Mal sehen, wie lange es diesmal hält... achwatt

sind die Säulen jeder Beziehung.

Click = Original

www.el-dimor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hannes
BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 09:16    Titel:

Goldensprocketlover
Goldensprocketlover

DerkleineVampir hat Folgendes geschrieben:
Angeblich haben wir sogar Glasfaser leck mich pfüh

In der Bekleidung vielleicht. :D
Ja, ja. Deutschland, das Land der Inschinöre. dumdidum

Click = Original
wub.gif RD4EVER wub.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerkleineVampir
BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 13:04    Titel:

klein.. blond.. gemein..
klein.. blond.. gemein..

huhu

Kaiserwetter die Sonne brüllt die Sonne brüllt die Sonne brüllt ausnahmsweise mal in diesem seltsamen Sommer..

Den Rest der Woche melden sie schon wieder mehr als durchwachsen - ich mag nicht ständig freilandduschen.. oh man ..und hätte daher gerne mal sowohl den Freitag fürs Mopedfahren als auch den Samstag fürs Reiten regenfrei. pfüh

sind die Säulen jeder Beziehung.

Click = Original

www.el-dimor.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146 Seite 146 von 146

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum