WebABC.info



Zufällige Einträge aus allen Kategorien:

Metta Meditation - auf den Spuren Buddhas - eine buddhistische Meditation im Zentrum von Wien (Yoga und Meditation)
Diese Meditation geht zurück auf die Sutras des Pali-Kanons. Die Meditation ist freudvoll, stärkend und heilend, einfach zu erlernen und zu praktizieren. Im Zentrum von Wien, 1020, 2. Bezirk.
https://www.meditation.co.at

Altgeld wie D-Mark, Schilling, Gulden an UNICEF oder PETA spenden (Wohltätigkeit)
Euromoney24 sammelt als offizieller Partner für UNICEF und PETA nimmt Ihre Funde an ehemaligem europäischem Geld aus der vor-EURO Zeit wie D-Mark, Peseten, Schilling usw. für wohltätige Zwecke.
http://euromoney24.com/donations

Hausmanns Kochereien und selbstgemachter Wein (Kochen und Informationen)
Günstig gut essen, edlen selbstgemachten Wein geniesen: Gute Unterhaltung mit der Hausmanns Kocherei, Fotografie, Sekt, Meth, Wandern im Taunus.
http://www.plaetzchenwolf.de

Klangschalenmassage (Alternative Medizin)
Bei meiner Arbeit als Energetikerin ist es mir sehr wichtig, die körpereigenen Selbstheilungskräfte meiner Klienten wieder zu aktivieren, um den Menschen in seine natürliche Balance zurückbringen.
http://www.klangevi.at/

Englisches Übersetzungsbüro - translate-24 (Übersetzungen)
Professioneller Übersetzungsdienst für Texte jeglicher Art ins Englische. Schnelle Bearbeitung und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Sofort-Preisauskunft.
http://www.translate-24.de