WebABC.info



Zufällige Einträge aus allen Kategorien:

Praxis für Physiotherapie Michael van Dyk, BSc (Gesundheitswesen)
Auf dieser Webseite stelle ich meine Praxis in Tulln an der Donau vor. In der Praxis für Physiotherapie Michael van Dyk bin ich bemüht meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten.
http://www.physio-vandyk.at

Kostenlose Musik (Musiker und Bands)
Alternative elektronische Musik von der Band zeroom. Neben Musik werden auch Videos kostenlos zur Verfügung gestellt. Der künstlerische Anspruch ist gegen. Die Band besteht seit dem Jahre 2000.
http://www.zeroom.de

Hundeschule Wien 22 - SHS (Hundeschulen)
Tiergerechte Ausbildung mit geprüften TrainerInnen vom Welpen bis zum erwachsenen Hund.
http://www.shsw.at

Training-Coaching-Beratung bei der richtigen Berufswahl (Bewerbungshilfen und Produkte)
Als Bewerbertrainer für Kunden im Arbeitslosengeld I und II Sektor fällt mir immer wieder auf, dass eine einfache Plattform für kostenlose Bewerbungsbemühungen fehlt.
http://www.bewerber-portal.org

Die Optometrie.de (Augenoptik)
Ein fehlerhaftes Zusammenspiel eines medizinisch eigentlich gesunden Augenpaars wird als "Winkelfehlsichtigkeit" bezeichnet.
http://dieoptometrie.de